Pressemitteilung: Die Augusta Klinik in der Bad Kreuznacher Kurhausstraße stellt zum 31.12.2022 ihren operativen Betrieb ein, dies gab Geschäftsführerin Laura Kügelchen-Geppert am Montag bekannt. Laura Kügelchen-Geppert übernahm erst im März 2021 nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters Olaf Kügelchen-Geppert, dem langjährigen Geschäftsführer der Augusta Klinik, in vierter Familien-Generation die Leitung der Rehabilitationsklinik mit dem Schwerpunkt Orthopädie und Rheumatologie.


Die immer noch andauernde Pandemie, die wachsenden Kosten in allen Bereichen sowie ein drastischer Fachkräfte- und Pflegemangel ermöglichen perspektivisch keine wirtschaftliche Weiterführung des Klinikbetriebs. Nach intensiver Prüfung der Chancen und Risiken der Klinik sowie der gesamten Reha-Branche stellt die Augusta Klinik deshalb nach über 65 Jahren den Patientenbetrieb ein.


Laura Kügelchen-Geppert: „Ich bin wahnsinnig stolz auf das gesamte Augusta-Team und habe die Zusammenarbeit und Unterstützung über alle Maßen geschätzt, weshalb ich diesen Schritt sehr bedauere. Mein ganzer Dank gilt meinem Team und meiner Familie, die mich in den letzten anderthalb Jahren unglaublich unterstützt haben.“

Es existieren noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert