WILLKOMMEN
Exzellente Qualität in der Rehabilitation

Impressum

Rechtliche Hinweise:

Unternehmensangaben nach § 6 Teledienstegesetz (TDG):

Augusta Klinik GmbH & Co. KG
Kurhausstr. 18
55543 Bad Kreuznach
Telefon: 0671 / 294 - 0
Telefax: 0671 / 294 - 123
E-Mail: verwaltung(at)augusta-klinik.de
Internet: www.augusta-klinik.de

Persönlich haftende Gesellschafterin:
Augusta Klinik Verwaltungs GmbH
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Kügelchen-Geppert

Registergericht: Amtsgericht Bad Kreuznach
Registernummer: HRA 2854

IK-Nummer: 260710500

 


 
Internetprojekt: 


marksware R.Marks Computer
An der Graswiese 3, 55413 Weiler bei Bingen
Tel.: 06721 - 98 82 61
Internet Service, Webdesign und Programmierung
 



Für Entscheidungen, die der Verwender auf Grund der Informationen dieser Internetseiten trifft, übernehmen wir keine Verantwortung. Wir weisen darauf hin, dass der vorliegende Inhalt keinerlei individuelle ärztliche, noch eine sonstige fachliche Beratung darstellt.
Die Zusammenstellung der Informationen erfolgte mit der gebotenen Sorgfalt. Gleichwohl übernehmen wir keinerlei Haftung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der übermittelten Informationen. Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Wir haben keinerlei Kontrolle über die Websites und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen. Wir übernehmen daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter. Wir behalten uns das Recht vor, die auf dieser Website angebotenen Informationen ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu verändern oder zu aktualisieren. Für gegebenenfalls bestehende oder künftig entstehende Rechtsverhältnisse ist ausschließlich deutsches Recht anwendbar und sind nur deutsche Gerichte zuständig.